free e-books

Es war nur ein netter Traum, als ich noch glaubte mit meinen Geschichten mir auch meinen Lebensunterhalt verdienen zu können. 

Viel wichtiger ist es mir, dass meine Geschichten gelesen werden. Weil vielleicht irgendwann irgendwer verstehen wird, was ich nicht erklären kann und nicht erklären will.

Hier nun gibt es freie e-books ohne Sperren zum Download aus DROPBOX.

Für die, die es wirklich interessiert.

 

Man möge mir verzeihen, dass es sich bei vielem um Rohtexte handelt. Dass manches noch kein Ende hat oder überarbeitet gehört.

Aber das alles soll ja auch nur eine Anregung sein, selbst zu denken.

Doch ACHTUNG, diese nicht zensierten Texte können zu Verwirrung und Verletzung führen!

Eachdraidh

2015 - Die Geschichte von der Lehre eines keltischen Meisters.

Weil die ersten Menschen nicht der Anfang waren.

Caesars Zeit

2012 - beweisen Aufnahmen auf Tonband Ereignis-se die eigentlich unmöglich stattge-funden haben können?

Ballawatsch

2007 - Geschichten aus einem zu Ende gehenden Jahrtausend, das manchmal viel weiter vom Heute entfernt scheint.


Alexanders Abschied

2023 - Ein sinnloser Mord in einer kleinen Stadt.

 

Ein Opfer, ein Täter, ein Kommissar.

 

Einfach wäre das Leben – würde nicht Karl Meixner, Freund des Opfers und selbst Ermittler, beginnen Fragen zu stellen.

 

Fata Morgana

2013 - Nach einer Explosion in einem Lagerhaus findet die Polizei Leichen die schon vor dem Feuer getötet worden. Ein Jahr später schickt die CIA einen jungen Agenten auf seinen ersten Auslandsein-satz nach Europa und stellt ihm Jonathan W. Merry-weather von der US-Botschaft in Wien zur Seite.

 

Die Dimmension des tätlichen Lesens

2019 - Es könnte sehr interessant sein dieses Buch zu öffnen und zu lesen. Lehrreich, über Sie selbst. Es muss aber darauf hinge-wiesen werden, dass Sie durch die Lektüre dieses Buches zum Mörder werden!

Es wird daher dringend empfohlen dieses Buch NICHT ZU ENDE ZU LESEN!

Außer, Sie finden den Weg, dies abzuwenden.


Jede der Welten

2021 - von einem Schiff, einem Tal und zwei Reisen. Von schwarzen Freunden, Blutsaugern, alten Göttern und neuen Wegen. Und der ältesten aller Geschichten.

Ob Drachen oder Künstliche Intelligenz. Engel, Außerirdische oder Vampire - so viele unterschiedliche Wesen bevölkern die Phantasie der Menschen.

Und nicht nur diese.

 

Infinity 3

... demnächst !

leer

... noch leer ...


Hybris

2020 - Ein umgeworfenes Fahrrad sollte keine große Sache sein.

Doch niemand kann sich den Folgen entziehen. Ob Fabrikarbeiter oder Politiker, ob Laborant, Pilot oder Fanatiker - niemand kann sich der unsichtbaren Macht der Ereignisse entziehen.

Glaube & Mythos

2021 - Markus Fromm arbeitet für das Bürgerservice der Stadt Wien und hat gelernt das tägliche Chaos mit all seiner Eintönigkeit zu schätzen.
Gegen seinen Willen wird er immer tiefer in die Ermittlungen um diesen scheinbar grundlosen Mord an einer schönen Prominenten verstrickt. Und als er endlich zu begreifen beginnt, dass er selbst es ist, der immer mehr in den Mittelpunkt der Geschehnisse rückt, muss er zu einer radikalen Lösung greifen um der Sache ein Ende zu machen.

Kollektiv

2023 - unvollst. Manuskript - Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt. So lange man nicht wie Fromm eindringt in ihre Tiefen und verborgenen Winkel. Wo ein Leben nicht mehr zählt.


leer

... noch leer ...

Zoon

 

2021 - eine Ansammlung von Ansichten, Einsichten, Absichten und Ideen aus den Zwischenräumen der mäandernden Geraden